Das Bermuda Dreieck

Das Bermuda Dreieck

Hast Du schon einmal von dem Bermuda Dreieck in Heidenheim gehört?

Keine Sorge, dort verschwinden keine Menschen… aber so einige merkwürdige Sachen passieren schon, hauptsächlich bei Einbruch der Dunkelheit.

Das Bermuda Dreieck ist eine Region im Stadtzentrum von Heidenheim in der mehrere Bars und Restaurants zu finden sind. Die Straßen formen dabei ein Dreieck was wohl zu dem inoffiziellem Namen inspiriert hat.

Warst Du schon einmal abends am „Bermuda Dreieck“ unterwegs? Hast Du eine Geschichte oder noch gute Tipps? Einfach ein ein Kommentar screiben. 🙂

0 0 vote
Article Rating
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments